Logistiker/in EFZ

Du arbeitest du in unserem umfangreichen Lager in Regensdorf. Angefangen beim Wareneingang, hin zum Lager bis zum Warenversand. 

Du transportierst Güter mit Staplern und anderen Flurförderzeugen, kontrollierst Ware und führst Buchungen am Computer durch.

Anforderung an Dich

  • Gutes Sekundarniveau B oder C
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit

Die Lehre dauert 3 Jahre und du hast 1 Tag pro Woche Berufsschule. 

 

"Entdecke deine Stärken, meistere Herausforderungen, wachse durch Wissen. Deine Reise, dein Erfolg. - Die Förderung von Lehrlingen liegt mir besonders am Herzen und ich engagiere mich leidenschaftlich dafür, ihre berufliche Entwicklung zu unterstützen."
David Brito
Praxisbildner
"Die Kraft der Logistik als Rückgrat der Firma erkennen. Ich strebe nach Effizienz, Innovation und Nachhaltigkeit, um reibungslose Abläufe sicherzustellen und zum Erfolg der Ausbildung beizutragen."
Sandro Ruesch
Praxisbildner
«Lehren, Fördern, Vertrauen: Gemeinsam formen wir Erfolg»
Als dein Berufsbildner stehe ich bereit, meine Erfahrungen zu teilen und dich durch praxisnahe Anleitung zu fördern und somit gemeinsam an deinem beruflichen Erfolg zu arbeiten.
Lucas França
Praxisbildner